[Freifunk-Bonn] Wachtberg - Berkum

Do Nov 15 12:19:28 CET 2018

Hallo Freifunker,

ich habe die Webseite gefunden: https://wachtberg.freifunk.net/
Schöne Sache doch leider finde ich auf der Karte (Link auf der Seite defekt) keinen Node.

Die Seite sieht auch etwas verlassen aus, da weitere Links auch nicht mehr funktionieren.

Jetzt ist meine Frage lade ich mich eine Firmware aus dem Bereich Köln Bonn oder Hennef herunter?
Ich stelle die Frage deshalb, weil in einer Bäckerei der Freifunkrouter aus Hennef kommt.

Ich möchte mit einem Router eine Verbindung in das Freifunknetz aufbauen um etwas über WiFi und Routing zu lernen.

Gruß Markus