[Freifunk-Bonn] Wachtberg - Berkum

Do Nov 15 13:29:24 CET 2018

Hallo,

nachtrag:

Am 15/11/2018 um 13.23 schrieb Allgemeine Mailingliste zum Freifunk
Köln, Bonn und Umgebung:
[..]
> IMHO ist's aber eher weniger hilfreich, nur nach einer Firmware zu
> suchen: Freifunk lebt vom Erfahrungsaustausch und regelmäßigen Treffen.
> Dabei kannst Du dann Dinge über Wifi und Routing lernen :). An Deiner
> Stelle würde ich erstmal schauen, welche Communities in der Nähe aktiv
> sind und regelmäßige Treffen anbieten.

Sorry: Ich vergaß: In Bonn sind die Treffen am 1. Donnerstag und 4.
Dienstag im Monat.
https://kbu.freifunk.net/index.html#mitmachen

Ob das mit dem ÖPVN gut funktioniert, hängt wahrscheinlich davon ab, wo
Du in Wachtberg wohnst :)

Gruß, yanosz