[Freifunk-Bonn] Neue Firmware für Bonn - Open Beta

Di Okt 2 11:04:07 CEST 2018

Am 27.09.18 um 12:19 schrieb Allgemeine Mailingliste zum Freifunk Köln,
Bonn und Umgebung:
> Hallo,
>

> Am 25.09.18 um 11:24 schrieb Allgemeine Mailingliste zum Freifunk Köln,
> Bonn und Umgebung:

> Ein paar Dinge sind mir noch aufgefallen:

Nachtrag:

In der Wiki finde ich keinen Hinweis auf die neue Hood - es gibt nur
Doku zu den alten. Ich kann dazu nicht wirklich was schreiben, da ich
bei den Planungen nicht dabei war.

Möchtet Ihr die Doku noch ergänzen oder existiert das die neue Hood als
getrenntes Projekt mit eigener Doku?

Gruß, yanosz