[Freifunk-Bonn] Freifunk-Router KBU0030 in Leverkusen aufgetaucht

Di Apr 30 17:34:09 CEST 2019

Hallo zusammen,
erhebt jemand von Euch Anspruch auf den Router mit der Inventarisierungsnummer KBU0030? Das Gerät ist in einem Schulungszentrum in Leverkusen aufgetaucht und offenbar für Unruhe gesorgt (siehe Mail unten an den CCC Köln). Ich werde dem Menschen schreiben, dass der CCC Köln keine Kontrolle über die Geräte hat, die von der Freifunk-Gruppe an Besucher ihrer Treffen abgegeben werden.
Viele Grüße
Jochim
Sehr geehrte Damen und Herren,

in unserem Schulungsraum in Leverkusen fand ich ein Gerät welches sich in unserem Netzwerk befand!
Es hat die Inv-Nr KBU0030 und ist als Ihr Eigentum gekennzeichnet. Wie kann das ein? Ist Ihnen so ein Vorgang bekannt?
Ich bitte um schnelle Aufklärung, ansonsten werden wir rechtliche Schritte einleiten.

Mit freundlichen Grüßen

BildungsCentrum
der Wirtschaft gemeinnützige GmbH Essen

i. A.
Ralf Schmitz

Leimkugelstr. 6, 45141 Essen
Fon: 0201 81004-133
Fax: 0201 81004-310
E-Mail: ralf.schmitz at bcw-gruppe.de

BildungsCentrum der Wirtschaft gemeinnützige GmbH Essen Amtsgericht Essen: HRB 13703
Geschäftsführung: Klaus Dieter Braun
Abonnieren Sie auch unseren kostenlosen Newsletter mit aktuellen Nachrichten aus unserem Haus http://www.bcw-gruppe.de/news