[Freifunk-Bonn] TP-Link Archer C7 v5 plötzlich offline

Di Aug 13 19:33:35 CEST 2019

Hallo zusammen!

Kann mir niemand eine Port-Liste für den Gastzugang an der Fritzbox zur Verfügung stellen? Ich möchte gerne den Gastzugang absichern. Nachdem ich die Ports wie in

https://kbu.freifunk.net/wiki/index.php?title=FAQ#Ports

und

https://kbu.freifunk.net/wiki/index.php?title=Pimp_my_Node (Einsperren des Freifunk-Routers in eine DMZ: iptables)

eingegeben habe, bekommt der Router leider keine Verbindung ins Internet.

Außerdem habe ich die Erlaubnis bekommen, bei uns im Büro einen Freifunk-Router am Gastzugang der Fritzbox zu betreiben. Daher wäre es mit sehr gelegen, auch diesen abzusichern.

Für weitergehende Informationen wäre ich sehr dankbar.

Gruß,

zenzi