[Freifunk-Bonn] KBU Community Day 2019

Fr Feb 8 22:07:30 CET 2019

Hallo,

nur noch einmal als Erinnerung für Sonntag! :-)

Ich habe das "Programm" aktualisiert! Es ist aber natürlich noch Platz,
um etwas dazu zuwerfen! ;-)
https://kbu.freifunk.net/wiki/index.php?title=CommunityDay2019

Grüße
Kevin

Betreff: 	Re: KBU Community Day 2019
Datum: 	Mon, 14 Jan 2019 21:44:39 +0100
Von: 	Kevin Schmitz <kevin at ffeu.de>
An: 	freifunk-bonn at lists.kbu.freifunk.net, euskirchen at freifunk.net,
kontakt at freifunk-hennef.de

Hallo,

der "KBU Community Day" wird am *Sonntag 10.02.2019* im *C4¹* ab *11:30
Uhr* stattfinden.
Ein Programm gibt es nicht wirklich. Es geht eher darum auf den neusten
Stand zu kommen und einige $dinge zu besprechen.
Eventuell können wir auch noch mal einen kleinen Supernode Workshop
machen, wenn die Zeit reicht ansonsten noch einmal gesondert.

Falls ihr noch Ideen habt, bitte auf der Wiki Seite ergänzen! :-)

Ich hoffe ihr kommt zahlreich! Es sind natürlich auch Gäste zum
mitdiskutieren eingeladen!

Grüße

Kevin

[1] https://koeln.ccc.de/c4/faq/index.xml#anreise