[Freifunk-Bonn] Fahrgemeinschaft BN->C4; Re: KBU Community Day 2019

Sa Feb 9 11:36:31 CET 2019

Hiho,

ich biete eine Fahrgemeinschaft von Bonn zum C4. Wer also gerne einen
der 3-4 freien Plätze im Auto von Bonn zum C4 belegen möchte, gerne
hier eintragen:

https://dudle.inf.tu-dresden.de/kbu_community_day_2019_BN-C4/

First come, first serve. Gerne mit PM an nunatak at mailbox.org, Info
gibt's dann heute Abend oder Morgen früh.

Startzeit: ca. 10:45-11:00

Ort: Aktuell parkt das Vehikel in der Ellerstraße,
d.h. Kölnstr/Kaiserkarlring, Frankenbad, Potzdamer Platz etc. wäre easy,
ggf. kann ich auch einen Schlenker via Baumschulallee/BonnerTalweg/Reuterstr.
fahren.

Rückfahrt: wenn wir fertig sind, nach Absprache.

Gruß,
Nunatak