[Freifunk-Bonn] meshing mit "passivem open-wrt knoten"

edgar.soldin at web.de edgar.soldin at web.de
Mo Okt 7 23:12:24 CEST 2019

Freifunk != Internet .. aber das soll jetzt keine Rolle spielen. Dienstangebote im Freifunk-Netz sind grundsätzlich erwünscht und es gibt momentan zu wenige davon.

Wie wärs wenn Du einfach die Frage mit ja, nein oder einer detaillierten Erläuterung beantwortest, dann kann Dir vielleicht auch geholfen werden.

..ede