[Freifunk-Bonn] Freifunk-Artikel im GA

AndreasGroß andreas at freifunk-troisdorf.de
Mo Apr 6 01:17:31 CEST 2020

Hallo Nunatak, @all,
nein, dass ist kein Artikel von Troisdorfer-Freifunkern gewesen.

Der Autor, wohl ein Volontär, hat einige Artikel über Freifunk
in der Region geschrieben. Als Quellen dafür hat er offensichtlich
einiges zusammengetragen, dass in letzter Zeit durch die Medien,
durch die Fernsehberichterstattung gegangen ist. Da sind inhaltlich
aber ein paar Fehler drin, besonders wenn es um die hiesigen
Communities geht. Ich hätte das sicher korrigiert, wenn ich im
Vorfeld davon was in die Finger bekommen hätte. Unter dem
Strich denke ich, dass sich der junge Mann sich Mühe gegeben
hat und Freifunk an sich nicht schlecht dargestellt wurde.

Lieben Gruß,
Andreas (angro)