[Freifunk-Bonn] Test-durchsage

Kevin Schmitz kevin at ffeu.de
Mo Apr 6 20:22:30 CEST 2020

Hallo Falk,

Nein der ist nicht mit umgezogen bzw. wird es auch nicht. 🙂
Fand der kleine hat seinen Job dass, letzte mal ganz gut gemacht.

Würde nachher eventuell noch mal, eine Einladung für morgen raus werfen. Fand’s beim letzten Mal ganz schön, etwas gegen Social Distance zu tun... 😀

Eventuell können wir das mal für alle regulären Treffen, die aktuell ausfallen machen...

Viele Grüße
Kevin

Von meinem iPhone gesendet