[Freifunk-Bonn] Neuere Firmware für Hood Köln?

johnny.bee at gmx.de johnny.bee at gmx.de
Mo Aug 31 12:42:36 CEST 2020

Hallo G3!

löblich, das Du Updates einspielen willst!:-) Das Problem dabei ist nur,
es sollte erstmal jemand neue Images für die Hood Köln erstellen und
dann kann man die gerne auf dem offiziellen Imageserver ablegen....:-)

Also falls Du Dich berufen fühlst, würde (wahrscheinlich nicht nur ich)
mich sehr freuen!

Viele Grüße
JohnnyBee