[Freifunk-Bonn] Neuere Firmware für Hood Köln?

Sven Puschmann sven.puschmann at nwwc.de
Mo Aug 31 14:20:22 CEST 2020

Hallo Zusammen,

wäre es hier nicht hilfreich, wenn man die Images irgendwo automatisch von einem Jenkins oder ähnlichem erstellen lässt? Oder stelle ich mir das grade zu einfach vor?

Kurzer Disclaimer: Ich bin Netzwerker, kein Dev - von daher verzeiht mir, sollte ich mir das zu einfach vorstellen.

Einen Jenkins Server könnte ich Hosten.

Beste Grüße
Sven