[Freifunk-Bonn] FastD / Wireguard

Ramon Waldherr rampone at gmail.com
Sa Sep 4 18:39:06 CEST 2021

Das Warum?

Zeit und Muse. Gleichzeitig ist es kein Problem fastd dann noch neben
wireguard zu nutzen. Bin gerade nicht total up to date, vermutlich wird es
ein frisches netz mit neuester batman version geben, und das alte netz eine
gewisse Zeit parallel betrieben.

Generell wuerde ich vom ROM her Geräte mit wenig Speicher nicht neu kaufen.

Greetz,

ramp1