[Freifunk-Bonn] Sticker, Logos Flyer

Peter freifunk at cptechnik.de
So Sep 12 07:09:56 CEST 2021

Ich habe jetzt mal
https://freifunk.net/worum-geht-es/
in ein s/w Dokument gepresst, und beim Lesen fällt mir die Argumentation
auf, ... ich weiss nicht ob ich die hier so auf dem Land aufrechthalten
kann...

In den "Städten" ... Bis Hennef sinds ja Städte, kann man wirklich von
einer Vernetzung der Hood reden...
Wenn wir aber hier von Windeck ausgehen, das ist eher eine Ansammlung
von 500 Seelen-Dörfern, wo die Mitmachrate im einstelligen Bereich
liegen könnte. Hier von einer Vernetzung und einem alternativem Netz zu
sprechen, wo man doch am Ende des Dorfes auf die Netzinfrastruktur des
örtlichen und oft einzigen Netzanbieters angewiesen ist...
Da kann ich mich auf dieses Argument nicht verlassen...

Natürlich, man könnte hier das Wort "Vision" hervorheben...

Ich wollts auch nur mal gesagt haben...

--
Gruß Peter