[Freifunk-Bonn] Sticker, Logos Flyer

AndreasGroß andreas at freifunk-troisdorf.de
So Sep 12 08:58:18 CEST 2021

Es ist eine Vision. Dafür braucht es Menschen, die auch mitmachen.
Das sollte uns aber nicht davon abhalten, weiter an dieser Vision zu
arbeiten. Es wird zukünftig immer mehr Menschen geben, die sich
die Verdienstmodelle der gewerblichen ISP's einfach nicht mehr
leisten können. Diese Menschen werden zukünftig dann immer
mehr auf unsere bürgerschaftlichen Netze angewiesen sein.

Diesen sozialen Aspekt, wo es immer auch um die Schaffung
einer digitalen Teilhabe aller geht, sollte in meinen Augen auch
immer mit herausgestellt werden.

LG,
Andreas