[Freifunk-Bonn] Sticker / Aufkleber

Freifunk-Peter freifunk at cptechnik.de
Do Apr 21 21:32:49 CEST 2022

Am 21.04.22 um 14:09 schrieb edgar.soldin at web.de:

> is kein Vorurteil. Bürger bedeutet gemeinhin Angehöriger eines Staates.
> das schliesst nunmal Ausländer nicht mit ein ;)
³Ein Ausländer ist nur ein Bürger eines anderen Staates...
...Es gibt natürlich auch Staaten in denen die Bewohner keine
Bürgerrechte haben...²

> isset auch. nur dass Tiere sich wahrscheinlich eh nicht für Freifunk
> interessieren werden
...WLAN Halsband zum orten des Tieres?
Aber warum müssen wir überheblich sagen...
"...die interessiert es eh nicht..."
NICHT ausschließen ist hier das Ziel.

> alle Ausländer
Nein³

> die Frage ist ja nicht, wie DU das siehst sondern ob es evtl.
> missverstanden werden könnte²

...² Wir, wir alle können mit einer Formulierung 100%ig alle Gemüter
abdecken, es wird immer jemand geben der sich an irgendwas stößt,
man sollte die größtmögliche "Abdeckung" versuchen zu erreichen.
--
Gruß Peter