[Freifunk-Bonn] Nächstes Treffen 01.09.2022 (online)

Peter freifunk at cptechnik.de
Fr Aug 19 09:33:17 CEST 2022

Ich denke wir sollten wieder jitsi benutzen.
Das ist flexibel, einfach, und bekannt.
Da kann jeder der einen Browser hat dazustoßen, am besten noch mit Mikrofon und Lautsprecher... Tippen könnte etwas mühsam werden...

Wenn bis dahin nunatak den jitsi.kbu.freifunk.net nicht repariert hat, würde ich sagen wir benutzen den vom Rhein-Sieg solange, hat man uns ja angeboten.
https://meet.freifunk-rhein-sieg.net/kbu

Am 17. August 2022 11:02:12 MESZ schrieb Julian Zielke <freifunk at databunker.eu>:
>Ich wäre beim nächsten Treffen online dabei, da ich dann ein paar interessante Themen auf dem Zettel habe. Ich notiere mir daher mal den 1.9. Welcher Plattform dann genutzt werden soll, muss natürlich vorher bekannt gegeben werden.
>
>Gruß,
>Julian

Gruß Peter