[Freifunk-Bonn] Veranstaltungskalender für Digitales in Bonn und Region

Sascha Foerster email at saschafoerster.de
Do Aug 25 08:43:32 CEST 2022

Lieber Peter,

herzlichen Dank! Wenn Du möchtest, könnte man daraus auch einen automatisch wiederkehrenden Termin machen (siehe Screenshot).
Dort lässt sich einstellen, dass der Termin jeden ersten Donnerstag im Monat stattfindet, so hatte ich es auch verstanden, oder?
Dann müsste man nur noch daran denken, wenn sich was ändert.

Viele Grüße
Sascha