[Freifunk-Bonn] Frisch vom FFRL Meeting: Hardware-Tip: joy-it-qr750i

Thorsten Freifunk at i-mtalii.com
Do Apr 20 10:47:43 CEST 2023

Hallo,

im Nachgang zu meiner Mail von 10:09 habe ich Kontakt mit Joy-IT
aufgenommen, das ich keine Anleitung finde,
und schon Antwort bekommen:

den Support & Downloads erhalten Sie bei Heise.
https://shop.heise.de/router-joy-it-qr750i
https://openwrt.org/toh/joy-it/jt-or750i
https://git.openwrt.org/?p=openwrt/openwrt.git;a=commit;h=55b4b3655263984b92e4b9fc515a5e6b8003c655

Werde heute Abend also hier weitermachen.

--
Gruß aus Lindlar
Thorsten