[Freifunk-Bonn] Freifunk-Karte.de

Ulf Volmer u.volmer at u-v.de
Fr Aug 18 10:30:48 CEST 2023

Hallo Julian,

erstmal Danke für Deine Geduld. Das Thema ist ist neu und spannend für
mich. ;-)

Meine These ist erstmal, dass vermutlich alle drei Probleme ihre Ursache
in den JSON Dateien

https://map.kbu.freifunk.net/data/ffkbuu/nodelist.json
https://map.kbu.freifunk.net/data/ffkbuk/nodelist.json

die seit dem 11.05. nicht mehr aktualisiert werden.

Mir fehlt aber der Einblick in Freifunk im Allgemeinen und KBU im
Speziellen, um Ideen zur Ursache zu haben.

Wenn ich im Archiv der Maillingliste schaue, fionde ich dort den Thread

[Freifunk-Bonn] Server für Kölner Hood wird abgeschaltet

https://lists.kbu.freifunk.net/pipermail/freifunk-bonn/2023-April/009366.html

der zeitlich grob passen würde.

Viele Grüße
Ulf