[Freifunk-Bonn] WR 841 V10

edgar.soldin at web.de edgar.soldin at web.de
Mo Dez 18 14:08:53 CET 2023

On 18.12.2023 06:39, Kurt Speelmanns wrote:
> Hallo Edgar,
>
> was mache ich denn mit meinen alten 841er Routern? Dafür habe ich kein Sysupgrade auf Basis der 2023er Software gefunden.

moin Kurt,

lass uns bitte auf der Liste bleiben, damit die Antworten im Archiv landen.

FF-Regensburg beschreibt's schön
  https://regensburg.freifunk.net/news/article/auslaufender-support-fuer-432-router/

vorerst haben wir noch
  https://images.ffkbu.de/multihood/v2021.x-stable/FastD/

und falls ich irgendwann noch einmal ein 4/32 Tiny Gerät zum Basteln habe, werde ich schauen, was da mit akt. Gluon noch möglich ist. bin auch kein Fan von Elektroschrott. klar sollte aber sein, dass Geräte jetzt endgültig zum alten Eisen gehören und perspektivisch irgendwann nicht mehr unterstützt werden.

sowas.. sonnige ede