[Freifunk-Bonn] Fehlerhafte WLAN Repeater in der Mallwitzstr. 2-4

id4 at gmx.net id4 at gmx.net
Fr Okt 6 19:25:35 CEST 2023

Hallo Freifunk Team!

Ich arbeite in der Mallwitzstr. 2-4.

Dort sind im EG zwei TP-Link TL-WR841N Ver 11.1 die sich wohl nicht mehr mit
dem WLAN verbinden. Die entsprechende LED blinkt nicht.

Diese beiden Geräte könnte ich zwar mit einer kleinen Anleitung und dem Link
auf die richtige Firmware selber Flashen, aber dazu müsste ich die Geräte
mit nach Hause nehmen.

Wenn mir einer ans Bein pinkeln will, könnte man mir das als Diebstahl
auslegen. Da habe ich nicht wirklich Lust drauf.

Weiterhin fehlt noch ein Repeater im Keller neben der Tür zu den
Waschmaschinen.

Es wäre schön, wenn sich einer darum kümmern könnte!

Grüße,

ID4