[Freifunk-Bonn] Mutter von Freifunker wegen Filesharing durch Kölner Gericht verurteilt

ufe ufe at hembach-1.de
Sa Jun 13 09:54:11 CEST 2020

Hi,wie stelle ich fest, daß ich tunnele?
mfgufe

https://www.golem.de/news/warner-bros-entertainment-alte-mutter-von-freifunker-wegen-filesharing-verurteilt-2006-149063.html

http://freifunkstattangst.de/2020/06/12/die-alte-dame/?unapproved=136922&moderation-hash=49998fe6359415e4ff4bff52b857ac38#comment-136922