[Freifunk-Bonn] Prinzip_Modell_2

Peter derpeter at derpeter.net
Di Mär 15 20:40:49 CET 2011

Am 15.03.2011 20:33, schrieb eGeist:

> Ja, kann man(n)/frau. :) Ist ja auch keine fertige Version.

> Die Notes können sich aber, sofern UP-Link vorhanden, via VPN über den "Server",
> sehen/erreichen, oder liege ich da falsch ?
Doch das können sie. Das geht so aber nicht das der Grafik hervor und es
ist ja ein einer der Punkte an denen wir uns von
einem klassischen FF netz unterscheiden. Also das das Traffik über den
Server geht und die VPN verbindung es erlaubt einen Exit node zu haben.
> Ich habe da zunächst mal alles reingeworfen. Was die Symbolik anbelangt, damit
> können die PR Leute ggf. nicht viel mit anfangen. ( Hauptsache schön BUNT ;) )

> Richtig!

> Gebe ich dir Recht. Aber s.o. Symbolik. Sollte aber nicht wirklich ein Problem
> darstellen das später aufzuarbeiten. DAU/Nerd gerecht.

> Korrekt, mein Fehler. Gelobe Besserung.

> Visio ? So'n M$ Zeug ? :D Ne, mal im Ernst; klar kannst du das gern machen, es
> könnte/sollte nur gemacht werden.
Hehe ja ich bin eigentlich auch kein M$ fan und Visio ist auch
eigentlich der einzige Grund wiso ich ne Win VM hab.
Hab bis her nur nix besseres gefunden mit dem man Ordentlich arbeiten
kann. Bliebe noch DIA aber das sieht halt immer eher bescheiden aus.
Daher ja meine farge womit du es gemacht hast.

mfg Peter