[Freifunk-Bonn] Registrierungsinterface via Chromium/Firefox

dschuwa@googlemail.com dschuwa at gmail.com
Do Jan 3 14:40:31 CET 2013

Hallo Fabian,

bei der Verwendung des FireFox erhalte ich die gleiche Meldung, das hängt
mit dem SSL Zertifikat des Servers zusammen.

Wenn du im FireFox auf "Ich kenne das Risiko" klickst und dann auf
"Ausnahmen hinzufügen" und dort auf den Button "Sicherheits-Ausnahme
bestätigen" klickst wird die Webseite angezeigt. Ideal ist das nicht.

Leider kann ich dir nicht sagen, wie das bei Chromium funktioniert.

Viele Grüße
Dirk
Username: dschuwa