[Freifunk-Bonn] Kurze Sigint-Nachlese

eGeist egeist at cerberon.net
So Jul 7 17:57:37 CEST 2013

Leute es war einfach mal wieder geil!
(Auch wenn der Besucherstrom aus div. Gründen 'etwas überschaubarer' war...)

... so war es doch eine super Sache mal wieder sehr interessante Leute, noch
interessantere Gespräche und vor allem zukunftsträchtige Kontakte zu knüpfen.

Auch wenn die Jugend von heute scheinbar etwas schwächelt... (Siehe Ramponehack)

Leute es war KLASSE!

*Insiderinfo zum Ramponehack*

Nachdem Rampone den 23sten Zug - mit dem er eigentlich zwecks temporärer
Übernachtung nachhause fahren wollte - aufgrund eines gemeinsamen Brainfucks,
verpasst hatte, ging ich mal kurzzeitig an die frische Luft der realen Umwelt.
Was soll ich sagen...

... ich komme nach nur wenigen Minuten zurück und musste folgende
Hardware-Nachricht vorfinden... (Siehe Bildlink [1])

Da ist das Jüngelchen doch tatsächlich voll abgekackt und hat einen
shutdown - h now eingeleitet und sich still und heimlich vom Acker gemacht.

*LOL*

[1] http://cerberon.net/~egeist/kbu/ramponehack_sigint2013.jpg

Bis demnächst, Gruss

eGeist

--
https://www.ccc.de/   https://www.foebud.org
Bitte beachten Sie, dass dem Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung zufolge

Please note that according to the German law on data retention,
information on every electronic information exchange with me is retained
for a period of six months.

https://www.vorratsdatenspeicherung.de/