[Freifunk-Bonn] Packet-Loss

Jan Lühr ff at stephan.homeunix.net
Sa Mär 9 23:16:22 CET 2013

Hallo,

nachtrag:
Möglicherweise ist ein Problem mit dem Server oder den VMs Ursache für den Loss.
Falls ihr tatsächlich Loss beobachtet (und nicht nur auf dem Diagramm seht ;-) ), wäre ich euch dankbar, wenn Ihr Testen könnt, ob die beiden Default-Gateways 172.27.0.2 und 172.27.0.3 verschiedenen Loss haben.

Danke,
Alles Gute
Jan