[Freifunk-Bonn] Könnt ihr bitte die emails verschleiern auf der webseite?

Marco Maske lists-mm at netcologne.de
Do Okt 17 20:06:11 CEST 2013

Ruben schrieb:

> ich musste mit schrecken feststellen, dass meine email adresse nun
> voellig unverschleiert auf:
> https://register.kbu.freifunk.net/nodes

Bis auf die Link-Local Adresse hat der Node-Besitzer alle Daten selber dort
eingegeben und kann diese ändern.

> steht. offen fuer alle spam-bots um diese auszulesen.
>
> könnt ihr die bitte verschleiern, zumindest mit -at- statt dem @-zeichen
> oder besser noch indem ihr die email nur in einem bild darstellt.

Macht Ihr das Verschleiern dann jetzt generell? Ich möchte das eigentlich
nicht.
Ich habe die Kontaktaddresse ja extra für jedermann dort reingeschrieben.
Verschleiern kann doch jeder selber machen.

Ciao Marco!
--
> Omfg bzw. HÄÄ ist alles was mir dazu einfällt.
> Um den Kernel richtig gut zu sehen solltest du mal etwas wie
> cat /boot/vm* ...
Oder besser noch:
Type  cat vmlinuz > /dev/audio  to hear the Voice of God.
		- Daniel Lord und Michael Raab, in suse-linux at suse.com