[Freifunk-Bonn] Alter Freifunker meldet sich zurück

jan.fuerstenberg at videosion.de jan.fuerstenberg at videosion.de
Mi Sep 11 13:05:56 CEST 2013

Hallo eGeist ,

nun steht der Router endlich an seinem Platz in der Breitestasse 56 im Cafe.

Es musste schon enorm Überzeugungsarbeit geleistet werden, damit alle
Geschäftsführer mit dem Konzept einverstanden sind.
Das größte Problem war zu überzeugen das nun zukünftig nicht dutzende
Besucher mit ihren dicken Laptops auf den Tischen  surfen und keinen
Umsatz mehr machen.

  Um auszuprobieren ob dies zukünftig der Fall sein wird, oder eben
nicht stimmten die Geschäftsführer für eine Laufzeit von einem Monat dem
Standort des Routers zu.

  Wir werden sehen wie's weitergeht.

Viele Grüße
Jan