[Freifunk-Bonn] Öffentlichkeitsarbeit: Parteien und Nodes

Rene Schmitz rene at schmitz.pro
Di Sep 17 11:18:19 CEST 2013

Am 17.09.2013 10:20, schrieb Ziong:
> Wenn ich eine Partei XYZ bin und Freifunk aufgreife, weil es gerade "IN"
> ist, bin ich dann auf das retweeten von einem Twitteraccount angewiesen
> um meinen Werbeerfolg zu maximieren ? Ich glaube nicht.

So sehe ich das auch, es ist aber bei einer Woche sicher vollkommen
unwichtig wenn erst nächste Woche auf den retweet Knopf gedrückt wird.
Jan, mach es einfach nächste Woche.

Davon unabhängig würde ich immer retweeten wenn es keine Organisation
ist mit der man nicht in Verbindung gebracht werden möchte (bspw.
Esokram, Rechte Organisationen usw). Als Retweet in jedem Fall, es ist
ja nicht nur im Sinne des Aufstellers, sondern auch im Sinn der Nutzer
das man erfährt wo neue Standorte dazukommen.

My five cents.
René