[Freifunk-Bonn] Info-Seite wie captive port

Ramon Waldherr rampone at gmail.com
Mi Aug 27 16:51:48 CEST 2014

Ich weiss nicht mehr genau was der Grund war. Aber jede ssid nimmt airtime
weg. Ich meine es war vor allem ein Platzprobleme. Bei 4 MB Geräten ist es
aeusserst knapp.

Das mit der stoererhaftung kann einfach niemand garantieren. Daher machen
wir damit auch nicht unbedingt Werbung imho. Klar: der Aufbau sollte einen
verdammt wirksamen Schutz darstellen...

Gruss,

Rampone