[Freifunk-Bonn] Nodes Registrierung

Bjoern Franke bjo at nord-west.org
Mo Feb 24 19:12:40 CET 2014

Moin,

> Ich sehe nach wie vor nicht wirklich ein Problem: Irgendeine Dumpfbacke
> kann Registrierungen für nicht-registrierte Nodes einpflegen - und dann?
> Nix - es ist alles wie zuvor. Der Eigentümer kann uns kontaktieren und
> um Richtigstellung bitten.

Bei uns in OL ist das ja schon länger so, dass jeder unregistrierte
Nodes übernehmen kann. Das läuft sogut wie problemlos, außer wenn mal
jemand versehentlich die falsche Node übernimmt, weil er sich in der MAC
geirrt hat. Und dann ändert man mal eben in der DB die Zuordnung und gut
is.

viele Grüße
bjo
xmpp bjo at schafweide.org