[Freifunk-Bonn] Kanal 1?

Jan Lühr ff at jluehr.de
Mo Jul 21 11:10:30 CEST 2014

Hallo Rougu,

Am 07/20/2014 10:51 PM, schrieb Rougu:
> Hallo zusammen,

> dass auf „unserem“ Kanal massenhaft die populären Fritzboxen funken).

> Ja. Ein Kanalwechsel ist keine gute Idee! Und es ist nur eine
> durchschnittliche Verschlechterung zu erwarten.
>
> Und ich möchte da ein bisschen ausholen:

(...)
Vielen Dank für Deine ausführlichen und hilfreichen Kommentare - (ganz
ohne Ironie).

Viele Punkte - insb. Deine Kritik an HT40 - war mir in der Form nicht
bekannt. Wir werden HT40 wohl besser aus der Firmware entfernen; kaleng
hat dazu bereits einen Patch geschrieben. Ich hoffe, ich werd' in den
nächsten Tagen Zeit finden, die Kanal-Diskussion in der Wiki zusammen zu
fassen um eine Referenz zu schaffen.

Auf jeden Fall finde ich einen Beitrag zu dieser Diskussion sehr gut und
konstruktiv.

Danke,
Alles Gute
Jan