[Freifunk-Bonn] DNS-Probleme?!? // Supernode-Betreiber!

eGeist egeist at cerberon.net
So Jun 29 16:29:04 CEST 2014

Am 29.06.2014 16:00, schrieb Jan Lühr:
> Es gibt bei uns niemanden, der 24/7 verfügbar ist

// Geht jetzt nicht gegen Dich @Jan

Das trifft nicht ganz zu. Ich hab da schon sehr oft ein Auge drauf, auch
mehrmals am Tag. Ich versuche ja auch schon, wo es nur geht, da einiges zu
koordinieren. Durch hier nicht näher erwähnte Gründe, ist mein Tagesrhythmus eh
so, dass die Chance mich nahezu 24/7 (irgendwie) zu erreichen, sehr hoch ist.

Wichtig ist, das bleibt nicht oft genug zu erwähnen, dass sich die Leute auch
melden wenn es klemmt. /* Thomas hatte sich ja mehrfach gemeldet, daher trifft
das auf ihn ja nicht zu. */

*Richtig* ist natürlich, dass wir keine Garantie geben können. Wir versuchen
aber, - freiwillig und unentgeldlich - alles daran zu setzen, das Netz am Leben
zu erhalten.

Gruss
eGeist