[Freifunk-Bonn] DNS-Probleme?!? // Supernode-Betreiber!

Guglielmo Marconi ffkbu.marconi at gmail.com
So Jun 29 19:19:46 CEST 2014

Hallo!

An dieser Stelle möchte ich mal allen Freifunkern, insbesondere den
Server- und Firmware-Bastlern für ihre tolle Arbeit danken! Es ist
verständlich, daß es Verärgerung gibt, wenn mal was nicht funktioniert.
Das zeigt aber auf der anderen Seite, daß Freifunk von einigen Leuten
angenommen und "richtig genutzt" wird. Dafür, daß Freifunk von
ehrenamtlichen Engagement lebt und von einer eher lose strukturierten
Gruppe getragen wird, funktioniert FFKBU für mich erstaunlich gut ;-)

G.M.

--
/"\
\ /    ASCII Ribbon Campaign