[Freifunk-Bonn] DNS-Probleme?!? // Supernode-Betreiber!

Dirk Theisen d.theisen at objectpark.org
So Jun 29 20:33:41 CEST 2014

Hi!

Am 29.06.2014 um 19:19 schrieb Guglielmo Marconi <ffkbu.marconi at gmail.com>:
> Dafür, daß Freifunk von
> ehrenamtlichen Engagement lebt und von einer eher lose strukturierten
> Gruppe getragen wird, funktioniert FFKBU für mich erstaunlich gut ;-)

Danke, dass Du das aussprichst! Ich schließe mich an.

Wenn ich denke, wie die technische Situation vor dem Zusammenschluss mit Köln aussah, können wir wirklich einen großen Fortschritt vorweise.

Allein, dass die Infrastruktur mal eben 72 zusätzliche, AKTIVE Clients (Konferenzteilnehmer im Ausland) verkraftet hat, hat mich sehr gefreut und auch ein wenig stolz gemacht.
Das stimmt mich positiv für ein erfolgreiches Freifunk KBU Netz auf der diesjährigen FrOSCon.

Gruß aus Bonn,
   g3ntle.