[Freifunk-Bonn] Freifunkrabatt

Marco Maske lists-mm at netcologne.de
Mo Mai 26 23:36:49 CEST 2014

Ziong schrieb:

> Ok, so hab ich mir das auch gedacht aber ganz sicher war ich nicht.
> Wusste noch garnicht das Cisco POE umgestellt werden kann :) Wieder was
> gelernt.

Vieleicht vertue ich mich da auch und habe da auch was mit diesen Invertern
gesehen. Habe nur so'n uralt 3600series Cisco, der als Ablage verstaubt und
nie lief.

Wichtig ist, 48V POE 802.3AF zerstört die 12V o. 24V Passive POE Geräte.

> Externe Antenne werde ich nicht brauchen. Danke fuers drueber gucken :)

Ich frage da mal nach, ob bei der Alfa Antenne 'ne Halterung bei ist. Das
steht bei denen nicht. Günstige 5GHz Omni Antennen sind schwer zu finden.
2,4 GHz gibts für unter 10 € schon was vernünftiges für draußen.

Ciao Marco!

--
 is America. The land of the stupid measurements. Where there's:
12 inches to a foot, 3 feet to a yard, 1760 yards to the mile,