[Freifunk-Bonn] Persönliche seiten im Wiki

eGeist egeist at cerberon.net
Mo Nov 10 11:13:25 CET 2014

Am 09.11.2014 15:37, schrieb kaleng:
> Hallo,
>
> ich würde gerne zur diskussion stellen, ob wir soetwas [1] in unserem
> Wiki wollen.
>
> Das wiki verstehe ich als sammlung technischer Artikel zu Freifunk.

Naja, nicht nur technisch. Erklärungen, welche Philosophie hinter der
Freifunk-Community steht, ist nun nicht gerade technisch.

> Nicht als möglichkeit sich unter der Mütze des Freifunkens eine Homepage
> zu bauen.

Ich sehe da lediglich eine Benutzerseite, keine HP im weitläufigem Sinne.
Und was der Benutzer da zusammen getragen hat, hat Hand und Fuss und steht in
keinem Widerspruch zu kbu.freifunk.net (Freifunk)

> Gruß,
> kaleng
>

> [1]: https://kbu.freifunk.net/wiki/index.php?title=Benutzer:Stefan.Beckers

Gruss