[Freifunk-Bonn] Downtime (Was:Neue Knoten)

Arpad return-0 at t-online.de
Mo Nov 10 17:12:43 CET 2014

Hallo leute,

Ich weiß nicht was passiert ist, aber momentan hat mein router nur 4
globale adressen geleast, und uptimerobot hat genau die fehlende adresse
eingestellt. Es wäre schon nützlich, eine einzige Adresse zu haben. Gibt
es keine andere Möglichkeit, einen failover zwischen den gateways zu
bauen? Oder eine fünfte adresse, die zwar nicht preferred ist, aber von
allen gateways geroutet (und vergeben) wird?