[Freifunk-Bonn] Open WRT Frage

Simon Müller simon.f.mueller at gmail.com
Do Okt 23 14:13:11 CEST 2014

Hi Nunatak,

1. der eine Router ist noch ein verpackter: TP-Link WDR4300
2. der andere ein mit DD-WRT verfummelter: TP-Link WDR3600

beim ersten denke ich wird es leicht sein das Freifunk OpenWRT aufzuspielen
der zweite nimmt andere Firmwarefiles zwar an und behauptet er würde sie
installieren, nach dem neustart, der auf die Installation folgt erscheint
dann aber wieder DD-WRT :(

Wann haste denn mal Lust&Zeit entweder mich in der Dorotheenstr.73 oder in
einer Kneipe deiner Wahl zu treffen und mich in die Freifunker Welt
einzuführen ^^?
Ich könnte z.B. Freitagabend, den ganzen Samstag & Sonntag..

LG, Simon