[Freifunk-Bonn] Server gesucht - Paul ächzt unter der Last

johnny.bee at gmx.de johnny.bee at gmx.de
Do Sep 4 19:51:03 CEST 2014

Hallo zusammen,

falls sich hier niemand findet, der noch einen Server "übrig" hat, wäre vielleicht auch ein Gebrauchtgerät interessant?

Ich würde z.B. http://shop.afb-group.eu/index.php/servstation/server/server-hp-proliant-dl380-1x-x5450-3ghz-16gb-4x146hdd-dvd-cdrw.html vorschlagen. Dies ist ein Shop, welcher gebrauchte RWE-Hardware verkauft für relativ kleines Geld...

Viele Grüße
Thomas