[Freifunk-Bonn] Werbemittel und Freifunk-Aufkleber

Nunatak nunatak at mailbox.org
So Sep 21 13:15:38 CEST 2014

Hi,

für die Kennzeichnung von Freifunk-Routern bräuchte ich recht kurzfristig ein paar Aufkleber.
Haben wir noch welche verfügbar? In welchem Format drucken wir die üblicherweise, damit
die auf die Router passen? Nehmen wir das hier?:
https://wiki.freifunk.net/images/7/78/175x170_freifunknet.png
oder haben wir auch solche mit Hinweis auf kbu.freifunk.net ?
Mein Ansichtsexemplar hab' ich nicht mehr im Detail vor Augen, das ist z.Zt. verliehen.

Hier hab' ich nicht so viel dazu gefunden:
http://kbu.freifunk.net/wiki/index.php?title=Werbung

Danke & Gruß,
Nunatak