[Freifunk-Bonn] Werbemittel und Freifunk-Aufkleber

Nunatak nunatak at mailbox.org
So Sep 21 14:08:55 CEST 2014

P.S. Sorry, wenn ich mich hier auf der Liste nicht erstmal vorgestellt habe,
aber einige nutzen ja Gmail & Co, dessen Nutzungsbedingungen ich als
Privatperson nicht aktzeptieren möchte. Deshalb nur via Pseudonym. :-)

Ich bin aktuell mit ca. 20 Geschäften/Gaststätten/etc. in der Altstadt und
auf der Poppelsdorfer Gaststätten-Meile im Gespräch und überrascht über
das ausgesprochen positive Feedback. Ich gehe davon aus, dass in Kürze
einige ihre Hardware bestellen (das Döner House hat eine Leihgabe) und das
dann installiert haben wollen. Da muss dann natürlich ein Aufkleber drauf,
und am besten noch ein Hinweis an die Tür...

Beste Grüße,
Nunatak