[Freifunk-Bonn] Werbemittel und Freifunk-Aufkleber

d.theisen at gmx.net d.theisen at gmx.net
So Sep 21 21:38:57 CEST 2014

Hi!

Poppelsdorf? Cool. Da war ich auch schon aktiv und habe teilweise heftige Absagen bekommen, z.B. bei eplus (ein Frenchise-Laden, der solche Dinge selbst entscheiden kann), dem Mexikaner, den beiden Kiosks am Poppelsdorfer Platz, dem Parteibüro der SPD - nada.
Ans Gesindehaus habe ich geschrieben, als es fast fertig war - keine Antwort.

Ich würde gerne FF auf dem Poppelsdorfer Platz haben, weil dort auch Bänke sind. Wenn Du das schaffst freue ich mich.

Am 21.09.2014 um 14:08 schrieb Nunatak <nunatak at mailbox.org>:
> P.S. Sorry, wenn ich mich hier auf der Liste nicht erstmal vorgestellt habe,
> aber einige nutzen ja Gmail & Co, dessen Nutzungsbedingungen ich als
> Privatperson nicht aktzeptieren möchte. Deshalb nur via Pseudonym. :-)

Ich habe noch ein paar quadratische (Router), generische Freifunk-Aufkleber und meine rechteckigen für die Fensterscheibe / Laterne.

Sprecht mich an.

Gruß,
   G3