[Freifunk-Bonn] Antrag zu Freifunk im Landtag NRW - ich brauche eure Unterstützung

gevatter gevatter at koeln.ccc.de
So Sep 21 16:11:38 CEST 2014

Moin, moin,

Am Samstag, den 20.09.2014, 14:41 +0200 schrieb Jan Lühr:

> mir persönlich ist es wichtig, dass Freifunk überparteilich und
> unabhängig bleibt.
> Ich möchte mich nicht erneut von der Piratenpartei für Ihre Ziele
> einspannen lassen. Ich möchte mich strikt dagegen aussprechen, dass
> Freifunk-KBU für eine politische Partei Partei ergreift.

Full ack

> Vorfälle, wir wie bspw. eine Demo gegen Überwachung an der ich im
> vergangenen Jahr zeigen, wie schnell solche Aktionen unter der
> Piratenpartei Piratenfahne laufen (wort-wörtlich) und wir vereinnahmt
> werden.

Das ist leider eine Erfahrung, die schon mehr Leute machen durften.

Danke, ich lehne ab. Wenn Politiker Freifunken kann ich daran nichts
schlechtes finden, wie es auch an anderer Stelle in diesem Thread schon
besprochen wurde.

Aktionen um Freifunk, bzw. die Möglichkeit freier Netze zu fördern und
bekannter zu machen finde ich auch gut.

Aber als KBUler halte ich mich aus der Politik heraus.

gruß
gevatter