[Freifunk-Bonn] Antrag zu Freifunk im Landtag NRW - ich brauche eure Unterstützung

René Karges rene at karges.de
Mo Sep 22 00:30:47 CEST 2014

Holla René,

> Am 21.09.2014 um 21:45 schrieb René Schmitz <rene at schmitz.pro>:
>
> Gut, ich hätte da einen Antrag von der Fraktion Linke und Piraten in
> Brühl, der wird am 03.11.14 eingereicht, eigentlich hätte ich da gerne
> Input von KBU für bekommen. Das Verhalten und die Diskussion hier
> schrecken allerdings ab und der Antrag wird nun wahrscheinlich ohne
> diesen Input gestellt werden.

Linke und Piraten sind doch zwei Parteien, dann dürfte das Jan doch nicht mehr stören. Kommunal ists auch, so dass auch die anderen Kritiker glücklich sein dürften ;)

> Etwas enttäuscht, dass die Fachkundigen sich nicht zur Verfügung stellen
> wollen.

Ich würde deine Anfrage einfach auf dieser ML stellen (in einem neuen Thread). Der eine oder andere wird schon seinen Input geben...

Grüße,
Reka