[Freifunk-Bonn] Kosten und Aufwand

Simon Müller simon.f.mueller at gmail.com
Di Apr 21 15:40:11 CEST 2015

Hallo Kurt,

im Wiki ist unter Werbung z.B. ein Flyer verlinkt: [Flyer als PDF]
<http://wiki.freifunk.net/Datei:KBU-Bonn-Freifunk-Nachbar-Flyer.pdf> den
könnte man nutzen.
Die Kostenfrage sowie einige andere sind erläutert unter:
https://kbu.freifunk.net/wiki/index.php?title=FAQ
Wir sind kein Verein und es gibt keine Mitgliedergebühren.
Konfigurationsaufwand Ist das Bespielen eines Routers mit der
Freifunk-KBU-Firmware:
https://kbu.freifunk.net/wiki/index.php?title=Mitmachen

Ansonsten -und jetzt kommt ein PRO Tipp:
Komm zu einem unser Treffen und lerne viele kennen, die dir ggf. im
persönlichen Kontakt noch detaillierter helfen können. :)
Nächstes Treffen ist am 28.04.2015 im Netzladen in Bonn, Breite Straße 72,
20:00 Uhr

LG, Simon