[Freifunk-Bonn] Gluon 2015.1.x Site.conf und Site.mk Config

Stefan Hübbel shuebbel at gmx.de
Mi Aug 12 11:53:33 CEST 2015

Hallo zusammen,

die auf https://213.165.82.133/site hinterlegten Condigs wurden zum Bau
der aktuellen  Gluon  ( 2014.xx) Testfirmware  genutzt.

Wer testhalber mal den Gluon >= 2015.1.+ selber bauen möchte wird
festellen das sich die Syntax der Config geändert hat.
Auch die Site.mk musste angepasst werden, da die >= 2015 Version die
Batman-adv 15 verwendet.

Ich habe die Config für KBU Gluon >= 2015.1.X einmal angepasst und in
mein  Git gepackt:

https://github.com/Subo1978/Gluon-Site-FF-KBU/tree/Gluon-2015.1.X

Bei mir laufen mittlerweile 5 Router mit dieser Konfig und Gluon 2015.
Die zwei anderen waren beim Flashen der 2014er Version schon gestorben.

Viel Spass.

Gruß

Stefan