[Freifunk-Bonn] Gluon 2015.1.x Site.conf und Site.mk Config

Simon Müller simon.f.mueller at gmail.com
Mi Aug 12 14:23:20 CEST 2015

Hi Stefan,

ja die fünf Router mit der Firmware sind mir gestern in der Karte
aufgefallen. Schön, dass an Gluon gebastelt/verbessert wird und es im Git
für alle einsehbar ist.

Hier aber nochmal die gleich "Warnung" wie gestern - bevor jetzt alle
losrennen, um all ihre Nodes mit dem nächsten experimental build zu flashen
- bald wird es eine neue Firmware geben und dazu passend ein modernisiertes
Backendnetz.
Danach lohnt es sich auch möglichst alle Nodes umzustellen. Natürlich will
ich niemanden vom Experimentieren abhalten, nur doppelten Aufwand einsparen.

LG, Simon