[Freifunk-Bonn] Mailingliste durchsuchen

Sascha Foerster email at saschafoerster.de
Mi Aug 12 23:48:17 CEST 2015

Hallo zusammen,

mag mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Mailingliste durchsuchen kann?
Ich suche nach den Mails über die Initiative in der Ermekeilkaserne für Flüchtlinge Freifunk anzubieten, keinen Schimmer wie das im Archiv funktioniert.
http://lists.kbu.freifunk.net/pipermail/freifunk-bonn/

Ich suche das Suchen-Feld, aber vielleicht gibt es ja auch einen Terminalbefehl?
(Sorry, ein Hauch von Trollerei muss sein, nach dem http://bonn.community mit dem Verweis auf JavaScript abgelehnt wurde.)

Ich frage für Michael Lohbeck und manch andere Leute, die sich gerne besser über Freifunk informieren möchten.
https://twitter.com/michael_lobeck/status/631570825636913153

Ich würde auch gerne die Öffentlichkeitsarbeit für Freifunk in Bonn unterstützen. Gibt es da noch Möglichkeiten?

Viele Grüße
Sascha